Digitale Poststelle
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten.
Zeitersparnis durch digitale Workflows
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter im unübersichtlichen Alltag, Aufgaben einfach und fehlerfrei zu erledigen.
Vorteile der Digitalisierung für Ihr Unternehmen:
Als Liegenschaftsverwaltung gilt es den individuellen Erwartungen der Eigentümer und Mieter gerecht zu werden und dabei die Kosten im Griff zu behalten. Die Mitarbeiter stehen dabei alltäglich neuen Herausforderungen gegenüber und sind froh, wenn sie bei Routineaufgaben entlastet werden oder zu jedem Zeitpunkt und überall die erforderlichen Unterlagen im Direktzugriff haben.
Konkret bedeutet das: Alle Unterlagen sollten beispielsweise im elektronischen Liegenschaftsdossier vorliegen. So kann nichts mehr verloren oder falsch zurückgelegt werden. Der Zugriff ist immer, von überall auf Knopfdruck gewährleistet und der Aufwand für die Ablage ist dabei noch stark vereinfacht.
Rechnungen lassen sich nach Eingang digitalisieren und gemäss Regelwerk automatisch vorkontieren. Den Genehmigungsweg durchlaufen die Dokumente anschliessend elektronisch, bei Bedarf auch unter Einbeziehung des Eigentümers. Es ist jederzeit klar, in welchem Status eine Rechnung sich gerade befindet. Fällt eine Person aus, knüpfen andere direkt an. Auch im Nachhinein lässt sich einfach abrufen, wann das Objekt beispielweise das letzte Mal gemalert wurde.
Repetitive Prozesse wie Jahresabschlüsse oder das Überprüfen von bereits visierten Mietverträgen lassen sich schnell und effizient erledigen.
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten.
Cashflow unter Kontrolle – sparen Sie Zeit und Geld durch einen optimierten Rechnungsprozess.
Wie beeinflussen diese Trends die Verwaltung von Informationen am Arbeitsplatz?
Für 53 % der Organisationen ist die Entwicklung effektiverer und effizienterer interner Prozesse das Hauptmotiv für den Geschäftswandel.
Eine Reise sollte aus überschaubaren Etappen bestehen. Unternehmen, die Abläufe und Workflows erkennen und priorisieren, die sich für eine Digitalisierung eignen, werden schneller und effizienter ihr Ziel erreichen.
Allein in diesem Jahr wurde der Begriff 30 % häufiger gesucht, Tendenz weiter steigend.