Streamline the entire goods delivery process, from picking, packing and shipping to validating proof of delivery.

Optimierung der Beschaffung

Vereinfachen und vereinheitlichen Sie Ihren gesamten Warenlieferprozess – von der Kommissionierung und Konfektionierung über den Versand bis zum Nachweis der Zustellung

Im heutigen schnelllebigen Markt erwarten Kunden, dass ihre Ware schnell, ordentlich und pünktlich geliefert wird.

Wer durch ein ineffizientes, fehleranfälliges Bestellabwicklungssystem ausgebremst wird, gefährdet sein Geschäft.

Die Vorteile unserer Lösung zur Optimierung der Beschaffung

Benefits Benefits

Geringerer manueller Aufwand bei der Bestell-abwicklung

Automatisierte Abläufe sparen Zeit und verhindern Fehler beim Versand.

Benefits Benefits

Zügigere Rechnungs-stellung

Schnellerer Zustellungsnachweis durch mobil erfasste elektronische Unterschrift

Benefits Benefits

Besserer Kundenservice

Geringere Kosten, Fehler und Verzögerungen

Benefits Benefits

Bessere Compliance

Speichern Sie digitale Unterschriften und Nachweise sicher ab

Das Rezept für eine schnellere, intelligentere Warenlieferung

“We now have a more standardised setup that is cheaper, easier to maintain and more flexible.”
Wir haben jetzt eine standardisierte Struktur, die günstiger, flexibler und einfacher zu verwalten ist.

Friedrich Staller

Geschäftsführer, GEV

Die Herausforderung

Der österreichische Küchenausstatter GEV wollte Rechnungen und Lieferscheine schneller verarbeiten, um sein Ziel zu erreichen, 97 % der Bestellungen am gleichen Tag auszuliefern. Das Unternehmen suchte nach einer digitalen Lösung, die papiergebundene Arbeitsabläufe beschleunigt und mehr Kontrolle und Transparenz ermöglicht.

“We now have a more standardised setup that is cheaper, easier to maintain and more flexible.”
We developed a tailor-made Order Fulfilment solution, dovetailing Canon’s Document Management platform.

Die Lösung

Wir entwickelten eine massgeschneiderte Lösung für die Bestellabwicklung und stimmten die Canon Dokumentenmanagement-Plattform mit dem ERP-System von GEV ab. So wurden alle Bestellunterlagen digitalisiert, automatisch archiviert und zum einfachen, schnellen Wiederfinden verschlagwortet.

Die Vorteile

Unsere Lösung hat die Auftragsabwicklung beschleunigt, da das Personal nun schneller Lieferscheine findet und die Rechnungsstellung durch die elektronische Unterschrift schneller erfolgt. Es wurde nicht nur die Dokumentensicherheit und Transparenz erhöht, sondern durch verständlichere, editierbare Bestellvorlagen auch die Kundenzufriedenheit.

Our solution sped up fulfilment by helping staff find delivery notes faster

Wachstumsschub durch schnellere und effizientere Bearbeitung von Bestellungen.


NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.

Wie es funktioniert

Gewinnen Sie mehr Aufträge durch eine schnellere, intelligentere Bestellabwicklung.

Verwandte Lösungen

-->