Enge Deadlines halten
Durch schnelle, effiziente Workflows Zeit sparen
Entdecken Sie einen schnelleren, vielseitigeren Weg,
attraktive Plakate und Schilder zu fertigen.
Einige Drucktechniken bieten den Kunden weder die Flexibilität noch die Kontrolle, die sie beim Druck von Werbematerial benötigen.
Durch schnelle, effiziente Workflows Zeit sparen
Durch minimalen Einrichteaufwand im digitalen Prozess steigt die Produktivität
Bieten Sie maximalen Freiraum für Individualisierung und Personalisierung
Investieren Sie in Technologien, die Ihr Angebot erweitern.
Die Weiterentwicklung des Werbedrucks
Wir können nun jeden Job annehmen, weil wir wissen, dass wir termingerecht und in bester Qualität liefern können.
Tom Bongaerts
Geschäftsführer, Impressa
Der belgische Druckanbieter Impressa suchte nach einer digitalen Lösung, um dem steigenden Bedarf nach Kleinauflagen bei personalisiertem Werbematerial gerecht zu werden. Denn die Einrichte- und Arbeitszeiten im Offsetverfahren erschwerten es, Kleinauflagen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
Auf unseren Rat hin investierte das Unternehmen in eine Océ ColorWave 700, einen Multifunktionsfarbdrucker, der für anspruchsvollere Druckanwendungen konzipiert wurde und hohe Qualität bietet. Die Ausdrucke sind sofort trocken und wasserfest, auch auf unbeschichteten und dicken Materalien, sogar auf Normalpapier.
Kürzere Durchlaufzeiten, optimierte Workflows und die Fähigkeit, zusammengetragene Sätze zu drucken. Die Lieferzeiten werden um 2 bis 3 Tage verkürzt, wodurch 15 bis 20 % mehr Arbeit angenommen werden kann. Durch das Angebot vollständig individualisierter Plakate und POS-Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen konnte das Unternehmen neue Kunden gewinnen.
Auftrag via Internet übertragen
Druckjob fliesst in den Workflow
Automatisch zu Sätzen zusammengetragen
z.B. Plakatbeschnitt
Kunde erhält das fertige Produkt