Canon Camera

CINEMA OBJEKTIVE

CASHBACK AUF CINEMA OBJEKTIVE

Als Filmemacher hilft dir die herausragende optische Leistung der Canon Cinema Objektive, deine Videoaufnahmen auf ein neues Level zu bringen. Nutze jetzt die Chance, falls du bereits ein zugelassenes Canon Produkt besitzt, und nimm an unserem Cashback-Angebot teil. Dieses Angebot ist bis zum 30/09/2021 gültig.

So erhältst du deinen Cashback

Befolge diese einfachen Schritte, um deinen Cashback Antrag einzureichen und mitzuverfolgen

Ausgewählte Cine Festbrennweiten

Entdecke das Angebot an Cinema EOS Festbrennweiten mit EF und PL Bajonett für 4K- und 2K-Produkte, speziell für die hohen Standards von Kamerafrauen und -männern entwickelt.

Ausgewähltes kompaktes Cine-Servo

Diese Objektive, die speziell für Super-35-mm-Kameras konzipiert wurden, sind dank des Canon Know-hows im Bereich Optik für die verschiedensten Aufnahmesituationen und -stile geeignet. Die 11-Lamellen-Irisblende ermöglicht dabei besonders weiche und somit noch attraktivere Unschärfebereiche.

Ausgewählte kompakte Cine Zoomobjektive

Herausragende optische Leistung für anspruchsvolle High-End Produktionen. Die Leistung der Objektive übertrifft die Anforderungen der meisten HD-Imaging-Systeme.

Ausgewählte Top-End Cine Zoomobjektive

Eine Reihe von Zoomobjektiven, die herausragende optische Leistungen, eine grosse Bandbreite an kreativen Möglichkeiten, ein robustes Design sowie aussergewöhnliche Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität für High-End Film-Produktionen bieten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hast du eine Frage? Finde hier Antworten auf einige der meistgestellten Fragen zu diesem Sonderangebot

Wann erhalte ich meine CashBack-Zahlung?
Wir sind bestrebt, innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt eines gültigen Cashback Antrags die Banküberweisung zu veranlassen. Sobald dein Antrag geprüft wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass keine weiteren Belege erforderlich sind und dein Antrag innerhalb von 28 Tagen bearbeitet wird.

Woher weiss ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
  1. Du kannst den Status deines Antrags schnell hier prüfen, indem du deine persönliche Antrags-Referenznummer eingibst (du findest sie oben rechts auf der Bestätigungs-E-Mail, die wir dir nach der Antragsstellung zugeschickt haben).
  2. Für weitere Informationen oder bei einem Problem mit deinem Antrag klicke bitte hier und verwende deine persönlichen Zugangsdaten, die dir zuvor mit der Bestätigung deines Antragseingangs per E-Mail zugesandt wurden.

Wie erscheint die Zahlung auf meinem Kontoauszug?
Die Cashback Zahlungen werden von einem Fulfillment-Dienstleister durchgeführt, wobei die Überweisungen immer mit „Canon“ gekennzeichnet sind. Bitte überprüfe deine Zahlungseingänge auf diese Referenz.

Warum berechnet mir meine Bank Überweisungsgebühren?
Wir werden den genauen Cashback Betrag in der jeweiligen Lokalwährung überweisen und versuchen, nach Möglichkeit lokale Banken zu nutzen, um Kosten für den Begünstigten zu vermeiden. Canon ist jedoch nicht für zusätzliche Gebühren verantwortlich, die von deiner Bank erhoben werden. Du musst dich an deine Bank wenden, um mehr über solche Gebühren zu erfahren.

Wie erfahre ich, wann die Zahlung erfolgt?
Sobald deine Forderung erfolgreich geprüft wurde, veranlassen wir die Cashback Zahlung und du erhältst eine E-Mail, die dich darüber informiert, dass das Geld bald auf deinem Konto ist. Du kannst den Status deines Antrags schnell hier prüfen, indem du die Referenznummer deines Antrags eingibst.

Ich habe mein Produkt mit Kreditkarte bezahlt. Warum kann meine Zahlung nicht einfach auf dieselbe Karte erstattet werden?
Canon Cashback Zahlungen können nur per Überweisung von unserem Bankkonto an das von dir bei der Registrierung angegebene Bankkonto erfolgen.

Sind CashBack-Zahlungen steuerpflichtig oder kann ich eine Rückerstattung der Mehrwertsteuer beantragen?
Die Verantwortung für die Zahlung aller gesetzlich anfallenden Steuern liegt allein bei dir. Canon kann keinerlei Auskünfte über mögliche Rückerstattungen solcher Steuern geben. Bitte erkundige dich bei deiner zuständigen Finanzbehörde.

In welchen Formaten können Dokumente als Teil des Cashback Antrags hochgeladen werden und gibt es irgendwelche Grössenbeschränkungen?
Sie können nur JPG, TIF und PDF hochladen und Ihre Datei sollte nicht grösser als 4 MB sein. Weitere Informationen dazu findest du in unserem Video „Hochladen von Dokumenten“, das auf dem Anmeldeformular verlinkt ist.
Bitte beachte, dass du Cashback nicht per Post beantragen kannst – die Aktion ist nur online.

Was muss ich tun, wenn sich meine Kontodaten seit meiner Registrierung für die Aktion geändert haben und ich diese aktualisieren möchte?
Du kannst deine Bankangaben jederzeit hier ändern, wo du dich mit den per E-Mail bereitgestellten Anmeldedaten anmelden kannst. Bitte beachte: Sollte der Zahlungstermin kurz bevor stehen, solltest du Benamic umgehend über die E-Mail-Adresse cashback@claim-lookup.com kontaktieren oder uns informieren.

Ich habe ein Canon Produkt innerhalb des genannten Zeitraums bestellt, aber es wird erst nach Ablauf des Aktionszeitraumes ankommen/vom Händler geliefert werden – kann ich dennoch an der Aktion teilnehmen?
Bitte bewahre die Auftragsbestätigung auf (die im Aktionszeitraum liegen muss) und lade diese zusammen mit der Rechnung hoch, wenn du den Cashback Antrag stellst. Wir gewähren eine Kulanzfrist von einem Monat nach dem spätesten zulässigen Kaufdatum. Du kannst deine Unterlagen also einsenden.

Ich wusste nichts von dieser Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem angegebenen Aktionszeitraum ein Produkt erworben. Kann Canon eine Ausnahme machen und auf meinen Kauf CashBack gewähren?
Leider kannst du nur dann an der Aktion teilnehmen, wenn dein Produkt innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Fristen gekauft wurde.

Welches Produkt muss ich bereits besitzen, um an der Werbeaktion teilnehmen zu können?

Diese umfassen u. a.:
  1. Nicht-Aktionsprodukte (eine vollständige Liste aller Aktionsprodukte findest du hier)
  2. Produkte, die ausserhalb des Geltungsbereichs gekauft wurden.
  3. Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (dazu gehören u.a. sog. Parallel- oder Graumarkt-Produkte, die zwar original Canon Produkte sind, jedoch ausserhalb des Bestimmungsmarktes zu einem reduzierten Preis verkauft werden). Für weitere Informationen klicke bitte hier.
Sämtliche Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt.

Welche Aktionsprodukte sind von dieser Cashback-Aktion ausgeschlossen?

Diese umfassen u. a.:
  1. Nicht-Aktionsprodukte (eine vollständige Liste aller Aktionsprodukte findest du hier)
  2. Produkte, die ausserhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
  3. Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (dazu gehören u.a. sog. Parallel- oder Graumarkt-Produkte, die zwar original Canon Produkte sind, jedoch ausserhalb des Bestimmungsmarktes zu einem reduzierten Preis verkauft werden). Für weitere Informationen klicke bitte hier.
  4. Produkte, die ausserhalb der EU gekauft wurden.
  5. Produkte, die bei Amazon oder eBay Drittanbietern gekauft wurden.
Sämtliche Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt.

Was ist auf dem Online-Antragsformular mit „Zahlungsmethode“ gemeint?
Dies bezieht sich darauf, wie du das Produkt ursprünglich gekauft hast.

Wo finde ich die Produktseriennummer?
Um die Seriennummer zu finden, rufe diesen Link auf. Daraufhin wird dir angezeigt, wo sich die Seriennummer bei deinem Produkt/deinen Produkten befindet. Verwechsle die Seriennummer nicht mit dem EAN/Strichcode. Die Seriennummer befindet sich am Gehäuse des Canon Produkts.

Wieso kann ich mich nicht auf dem Kundenportal anmelden, um meinen Antrag zu verfolgen?

Das könnte an einem dieser Gründe liegen:
  1. Bitte verwende die Zugangsdaten, die wir dir zum Zeitpunkt der Antragsstellung per E-Mail geschickt haben. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.
  2. Bitte achte bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und gib die Daten genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
  3. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dein Passwort hier zurücksetzen.