Canon holt zwei Auszeichnungen bei den BLI 2021 Pick Awards von Keypoint Intelligence

Wallisellen, 1. März 2021 – Canon hat bei den Buyers Lab (BLI) „2021 Pick and Outstanding Achievement Awards“ von Keypoint Intelligence in der Kategorie „Document Imaging Software“ zwei Top-Auszeichnungen mit nach Hause genommen. Therefore wurde zum dritten Mal in Folge als "2021 Outstanding Information Governance Solution" ausgezeichnet, während uniFLOW Online als "2021 Outstanding Cloud Output Management Solution" ausgezeichnet wurde.

Die Auszeichnung "2021 Outstanding Cloud Output Management Solution" würdigt die breite Palette an Funktionen, die Canons uniFLOW Online zu bieten hat, vom sicheren Druck bis zur Kostenverfolgung. Keypoint Intelligence hebt hervor, dass Canons Lösung „eine bessere Benutzerfreundlichkeit als die meisten führenden Online-Druckmanagement-Pakete“ aufweist.

Christof Haars, Leiter Produkt Marketing bei Canon Schweiz, kommentiert: "Mit dieser internationalen Anerkennung festigt uniFLOW Online seine Position als führende Cloud-Plattform für Output Management. Sie bietet einen hohen Mehrwert an Funktionen wie sicheres Drucken, Scan-Workflows, mobiles Drucken, Kostenverfolgung und analytisches Reporting, kombiniert mit einfacher Bedienung durch Microsoft Universal Print, das in der neuesten Version integriert ist.“

Die Auszeichnung "2021 Outstanding Information Governance Solution" für die Dokumentenmanagement Software Therefore™ von Canon hat Keypoint Intelligence folgendermassen begründet: „Canon Therefore ist eine hochgradig anpassbare und leistungsstarke Informationsmanagement-Plattform für die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit umfassenden Dokumentenmanagement-Funktionen und vielem mehr. Vor allem aber hat das Herzstück der Therefore Software, die gewährleistete Datensicherheit inkl. die Möglichkeit für elektronische Signaturen, dazu beigetragen, dass die Lösung zum dritten Mal in Folge mit dem Award ausgezeichnet wurde.

Keypoint Intelligence ist der weltweit führende und unabhängige Bewerter von Hardware, Software und Dienstleistungen im Bereich Dokumenten-Imaging. Seine Awards zeichnen die besten Lösungen aus, die auf dem Markt erhältlich sind. Seit 2013 hat Canon 17 BLI Pick Awards für seine Software-/Lösungsinnovationen und 1 Line of the Year Award erhalten.

Weitere Information zu uniFLOW Online finden Sie auf der Canon Website:

Weitere Information zu Therefore TM finden Sie auf der Canon Website: