Canon Winter Cashback: Attraktive Angebote auf Foto- und Videoprodukte

Wallisellen, 03. November 2023. Noch bis zum 15. Januar 2024 bietet Canon Cashback für ausgewählte Produkte an. Die Aktion wird gemeinsam mit teilnehmenden Fachhandels-Partnern durchgeführt. Wer im Aktionszeitraum eine der ausgewählten Kameras der EOS R Reihe oder Canon Objektive kauft und registriert, bekommt einen festgelegten Betrag zurückerstattet. So lassen sich bis zu CHF 500 pro Produkt sparen.

Key visual mit claim

Foto: Michael Kagerer

Grosse Auswahl an teilnehmenden Produkten

Insgesamt sind 40 Produkte Teil der diesjährigen Winter Cashback-Aktion.

Darunter beispielsweise beliebte Produkte des EOS R Systems wie die Vollformatkameras EOS R5 und EOS R6 Mark II als Body oder in Kit-Varianten, die EOS R5 C oder die APS-C-Modelle EOS R50, EOS R7 und EOS R10 sowie eine Vielzahl an RF-Objektiven, u.a. das RF 100-500mm F4.5-7.1 L IS USM, das RF 70-200mm F2.8 L IS USM, das RF 28-70mm F2 L USM oder Klassiker wie das RF 24-105mm F4 L IS USM und das RF 24-70mm F2.8 L IS USM.

Für Vlogger und Content Creator ist die neu vorgestellte PowerShot V10 ebenfalls Teil der Aktion.

Funktionsweise Cashback

Die Cashback-Aktion wird mit teilnehmenden Fachhandelspartnern in der Schweiz umgesetzt. Nach dem Erwerb eines teilnehmenden Produktes können sich Kund:innen den jeweiligen Cashback-Betrag auszahlen lassen. Dazu muss das gekaufte Produkt mit der jeweiligen Seriennummer und den entsprechenden Kaufbelegen online registriert werden. Daraufhin wird der Cashback-Betrag erstattet.

Weitere Infos zur Cashback Aktion finden sich hier: https://www.canon.ch/winter-cashback/

Liste aller teilnehmenden Produkte und Teilnahmebedingungen hier: https://canon-dach-winter-2023.sales-promotions.com/de_ch/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=15

Download:
Medienmitteilung (pdf)