Zwei leistungsstarke neue spiegellose Vollformat-Systemkameras, die auf der bahnbrechenden spiegellosen Technologie der EOS R und RF Objektivserie von Canon basieren, heben die EOS Leistung auf ein ganz neues Niveau. Beide bieten erweiterte Funktionen und grenzenlose Kreativität, aber welche ist die richtige für dich?
Die Canon EOS R5 ist das Spitzenmodell des EOS R Systems – eine Kamera für Profis, die die Vorteile einer spiegellosen Kamera neu definiert. Die Canon EOS R6 hingegen ist ein Hybrid-Kraftpaket, das bei schlechten Lichtverhältnissen die bisher beste Leistung für Fotos und Videos bietet.
Beide Kameras bieten dank einer Kombination aus Technologien in Objektiv und Gehäuse branchenführende Bildstabilisierung mit bis zu 8 Stufen, schnelle Geschwindigkeit für Reihenaufnahmen von bis zu 20 Bildern pro Sekunde und eine fortschrittliche Nachführung mit dem Dual Pixel CMOS AF II-System. Und beide Kameras haben auch jeweils ihre ganz einzigartigen Vorteile, darunter die unglaublichen 8K RAW-Videofunktionen der Canon EOS R5 und der überwältigende ISO-Bereich der Canon EOS R6.
Hier werfen Product Marketing Manager John Maurice und Product Specialist Mike Burnhill von Canon Europe einen Blick auf die wichtigsten Funktionen der Canon EOS R5 und Canon EOS R6 und stellen ihre gemeinsamen Stärken und wichtigsten Unterschiede vor.
Beachten Sie bitte, dass die Audio-Inhalte nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen.