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Gespräche werden gemäss der Gebühren Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung
Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit:
- Exakter Produktname
- Seriennummer des Geräts (So finden Sie Ihre Seriennummer)
- Das auf Ihrem Computer installierte Betriebssystem (So identifizieren Sie Ihr Betriebssystem)
- Referenznummer Ihres vorherigen Kontakts mit unserem Helpdesk
Alternative Methode: E-Mail
Durchschnittliche Antwortzeit:
Allgemeiner/technischer Support: 3–5 Werktage
Canon Shop: 2–4 Arbeitsstunden
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- Seriennummer des Geräts (So finden Sie Ihre Seriennummer)
- Das auf Ihrem Computer installierte Betriebssystem (So identifizieren Sie Ihr Betriebssystem)
- Referenznummer irgendeines vorherigen Kontakts mit unserem Helpdesk
Alternative Methode: E-Mail
Durchschnittliche Antwortzeit:
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Ihre Frage wurde an den Canon Kundendienst erfolgreich gesendet.
Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit der Empfangsbestätigung für Ihre Anfrage. Ein Mitarbeiter wird versuchen, innerhalb von 3 bis 5 Werktagen darauf zu antworten.
Wenn Sie der Umfrage zugestimmt haben, fügen wir Ihrer Beschreibung am Ende „#optin“ hinzu. Bitte lassen Sie sich dadurch nicht irritieren, Dieses dient nur internen Zwecken und hat keinen Einfluss auf die Beantwortung Ihrer Anfrage.
Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.
Sollten Sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen keine Antwort erhalten, möchten wir Sie bitten, in den entsprechenden Ordnern wie z. B. „Junk“, „Bulk“, „Unbekannt“, „Papierkorb“ oder „Spam“ nach unserer Nachricht zu suchen.
Einige Internetdienstanbieter (ISPs) blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.
Sollten Sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen keine Antwort erhalten, möchten wir Sie bitten, in den entsprechenden Ordnern wie z. B. „Junk“, „Bulk“, „Unbekannt“, „Papierkorb“ oder „Spam“ nach unserer Nachricht zu suchen.
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Ihre Nachricht wurde erfolgreich an Canon Services & Support gesendet.
Wir versuchen, Ihre Nachricht innerhalb der nächsten 1 bis 2 Standardarbeitsstunden zu beantworten. In Spitzenzeiten kann es möglicherweise etwas länger dauern.
Beachten Sie, dass einige Internetdienstanbieter (ISPs) möglicherweise die Antworten blockieren, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Überprüfen Sie daher auch Ihre „Junk“- oder „Spam“-Ordner auf eine Antwort.
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