Wie können wir Ihnen helfen?
Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen, beheben Probleme und helfen Ihnen, wenn Sie eine Reparatur in Anspruch nehmen möchten.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wählen Sie eine der unten stehenden Optionen, um die entsprechende Hilfe zu erhalten.
Fehlercodes
Status eines Cashback-Antrags prüfen
Es tut uns leid – deine Antrags-ID ist uns nicht bekannt.
Bitte prüfe, ob die Nummer, die du als Antrags-ID eingegeben hat, korrekt ist. Wenn du weitere Informationen brauchst, kannst du uns unter cashback@claim-lookup.com oder per Telefon unter +41 22 567 5858 kontaktieren.
Um dein Profil anzusehen und deine Daten zu aktualisieren, klicke bitte unten:
Gewährleistung
Hier erhalten Sie unsere Produkte
Business-Konto
Ein Business-Konto steht allen Personen offen, die als Unternehmen registriert sind, oder allen Unternehmen, die Geräte von Canon verwenden.
Problem durch Herunterfahren des Druckers
MAXIFY iB4040 | MAXIFY iB4050 | MAXIFY MB2040 | MAXIFY MB2050 |
MAXIFY MB2340 | MAXIFY MB2350 | MAXIFY MB5040 | MAXIFY MB5050 |
MAXIFY MB5340 | MAXIFY MB5350 | PIXMA MG6640 | PIXMA MG6650 |
PIXMA MG7540 | PIXMA MG7550 | PIXMA MX494 | PIXMA MX495 |
PIXMA E484 | PIXMA iP110 |
Das Problem trat auf, weil die betroffenen Drucker beim Einschalten des Druckers über das Internet auf den Server eines Drittanbieters zugreifen. Am und nach dem 30. Mai wurde die Menge der Daten, die vom Server des Drittanbieters zurückgegeben werden, erhöht.
Dementsprechend konnte der Drucker die Daten nicht verarbeiten und schaltet sich sofort nach dem Einschalten wieder aus. Je nach Modell hat sich der Drucker wiederholt aus- und wieder eingeschaltet.
Am 7. Juni 2022 wurde die vom Server des Drittanbieters zurückgegebene Datenmenge in eine Menge geändert, die vom betroffenen Drucker verarbeiten kann. Dadurch schalten sich die betroffenen Drucker wieder ordnungsgemäss ein und funktionieren regulär.
Die Firmware mit der behobenen Steuerung der Datenverarbeitung wurde als Vorbereitung auf künftige Änderungen der Internetumgebung veröffentlicht.
Es wird empfohlen, die Firmware Ihres Druckers auf die neueste Version zu aktualisieren.
Die Firmware Ihres Druckers kann über das Netzwerk aktualisiert werden, indem Sie das Gerät selbst oder das Aktualisierungstool verwenden, das Sie über die Registerkarte „Firmware“ für Ihr Produkt herunterladen können. Wählen Sie eine der Methoden zum Aktualisieren der Firmware für Ihr Produkt unten aus.
Frage zu einem Produkt
Finden Sie zunächst Ihr Produkt.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Eine Reparatur in Anspruch nehmen
Unser Ziel ist es, Ihnen den besten und effektivsten Service zu bieten, wenn Sie Reparaturen oder Wartungen benötigen. Aus diesem Grund haben wir kürzlich ein Programm zur Modernisierung und Einführung neuer, erstklassiger Systeme in unseren Canon Professional/Factory Service Centern ins Leben gerufen.
Wir sind momentan dazu, zu diesem neuen System zu wechseln. Anfragen können daher zu diesem Zeitpunkt etwas länger dauern. Wenn Ihre Anfrage nicht dringend ist, empfehlen wir Ihnen, den Versand Ihres Produkts während dieser Übergangsphase zu verzögern.
Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass Service- und Reparaturanfragen so schnell wie möglich erledigt werden und möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld während der Übergangsphase bedanken.
Bitte rufe diese Seite in regelmässigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihr Entgegenkommen während dieser Übergangsphase sehr zu schätzen und sind bestrebt, diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Falls Sie dringende Unterstützung benötigen oder sich Sorgen um Ihren individuellen Fall machen, können Sie sich immer an unser Support-Team wenden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Einen Service vereinbaren
Erfahren Sie mehr über die von uns angebotenen Services, und wählen Sie im Anschluss unten Ihr Produkt aus, um mit Ihrer Serviceanfrage zu beginnen.
Hinweis:Services sind nur für ausgewählte Kameras, Objektive und Videoprodukte verfügbar.
Wartung
Sorge mit unseren Produktwartungspaketen dafür, dass deine Ausrüstung immer einsatzbereit bleibt, einschliesslich mit Paketen für Reinigung, Überprüfung und Einstellungen.
Upgrades
Verbessere die Leistung ausgewählter EOS, Cinema EOS und XA/XF Kameras, um ansprechendere Geschichten zu erzählen.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Canon Online-Shop
Finden Sie zunächst Ihr Produkt.
Produkt auswählen
Kürzlich ausgewählt
Kürzlich ausgewählt
Ihre Frage
Verwenden Sie das nachstehende Formular, um den Gegenstand Ihrer Anfrage zu beschreiben.
Ihre Reparatur
Canon Online-Shop
Bitte wählen Sie aus den folgenden Optionen, um die Art Ihrer Anfrage für den Canon Online-Shop zu definieren.