FAQ-ID: 8201161200
Veröffentlicht am: 02 September 2011
<Ursache>
Ist die Funktion "Automatisches Ausschalten" aktiviert?
Dieser Drucker wird automatisch ausgeschaltet, wenn er eine bestimmte Zeit lang nicht verwendet wird.
Standardmäßig ist "240 Minuten" festgelegt.
Sie können die Einstellung zu "Deaktiviert", "15 Minuten", "30 Minuten", "60 Minuten" oder "120 Minuten" ändern. Gehen Sie wie folgt vor, um die Einstellungen zu ändern:
2. Öffnen Sie das Dialogfeld "Eigenschaften" des Druckertreibers, und klicken Sie anschließend auf der Registerkarte [Wartung] auf [Autom. Ein/Aus].
3. Wählen Sie unter [Automatisches Ausschalten] die Option [Deaktiviert] aus, und klicken Sie anschließend auf [OK].
2. Wählen Sie unter [Drucken & Faxen] die Option [Optionen & Zubehör] aus, und klicken Sie anschließend auf der Registerkarte [Dienstprogramm] auf [Drucker-Dienstprogramm öffnen].
3. Klicken Sie unter [Ein/Aus-Einstellungen Autom.] die Option [Autom. Ein/Aus] aus.
4. Wählen Sie unter [Automatisches Einschalten] die Option [Aktiviert] aus, und klicken Sie anschließend auf [OK].
2. Klicken Sie unter [Drucken & Faxen] auf [Drucker-Warteliste öffnen], und öffnen Sie anschließend [Dienstprogramm].
3. Klicken Sie unter [Ein/Aus-Einstellungen Autom.] die Option [Autom. Ein/Aus] aus.
4. Wählen Sie unter [Automatisches Ausschalten] die Option [Deaktiviert] aus, und klicken Sie anschließend auf [OK].