Canon Professional Service Center

Canon Camera

Informationen zur Bearbeitungszeit

Wir erhalten zurzeit zahlreiche Anfragen, weshalb es aktuell zu einigen Verzögerungen bei unseren Reparaturen und Services kommt. Es gibt keine fixen Bearbeitungszeiten für Reparaturen (mit Ausnahme unserer CPS-Kunden).


Anfragen können durchschnittlich drei Wochen oder länger dauern, je nach Verfügbarkeit der Teile oder Techniker. 


Für den Fall, dass Ihre Serviceanfrage nicht dringend ist (d. h. kein Defekt), empfehlen wir Ihnen daher, die Einsendung Ihres Produkts zu verschieben. 


Wir möchten Ihnen versichern, dass sowohl unser Canon Professional Service Center als auch unser Factory Service Center alle verfügbaren Ressourcen nutzt und massgebliche Schritte unternimmt, um diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben. 


Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass Service- und Reparaturanfragen so schnell wie möglich erledigt werden und möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld in dieser Zeit bedanken. 


Bitte rufen Sie diese Seite in regelmässigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Falls Sie dringende Unterstützung benötigen oder sich Sorgen um Ihren individuellen Fall machen, können Sie sich immer an unser Support-Team wenden. Bitte kontaktieren Sie uns.

Was ist ein Canon Professional Service Center?

Bei den Canon Professional Service Centern (PSCs) handelt es sich um Serviceeinrichtungen, die Canon gehören und von Canon betrieben werden. Als Hersteller von Canon Produkten sind wir der Meinung, dass unsere Kunden den besten Kundenservice-dienst verdienen.
 
Jedes Canon PSC verfügt über hochqualifizierte Techniker, die neuesten Werkzeuge und Geräte, zudem handelt es sich um einen hochmodernen Standort, der eingerichtet wurde, um eine Vielzahl an Dienstleistungen für das gesamte Canon Produktsortiment anzubieten.
 
Vorteile von Canon PSC
Wir empfehlen, alle Services und Reparaturen professionell durchführen zu lassen, um Schäden an Ihrer Ausrüstung zu vermeiden. 
 
Unsere Canon Professional Service Center verfügen über Spezialwerkzeuge und -software, die von unseren hochqualifizierten Technikern verwendet werden.

Angebotene Dienstleistungen

  • Service und Reparatur

    Informieren Sie sich über unser Service- und Reparaturangebot, bevor Sie Ihr Produkt einsenden.

  • Wartung

    Sorgen Sie mit unseren Produktwartungspaketen dafür, dass Ihr Produkt immer einsatzbereit. Wir bieten Pakete für Reinigung, Überprüfung und Justagen an.

  • Upgrades

    Verbessere Sie Leistung ausgewählter EOS, Cinema EOS und XA/XF Kameras, um ansprechendere Geschichten zu erzählen.

  • Express

    Wenn Sie es eilig haben, bieten wir eine „While-You-Wait“-Sensorreinigung und schnellere Servicebearbeitungszeiten an.

  • Garantie

    Garantiebestimmungen, FAQs und Kontaktdaten für Garantie.

Abgedeckte Produkte

Die Canon Professional Service Center sind für eine Vielzahl von Canon Produkten zuständig, wie:


  • Kameras und Objektive (EOS, IXUS, PowerShot)
  • Camcorder und Objektive (Cinema EOS, LEGRIA, XA/XF/ME-Serie)
  • Broadcast Objektive
  • Professionelle Monitore
  • Remote PTZ
  • Ferngläser
  • Projektoren
  • Andere Produkte (Zoemini, Taschenrechner, Presenter usw.)

Bitte beachten Sie, dass wir bestimmte Dienstleistungen möglicherweise für einige Produkte nicht anbieten, beispielsweise wenn dafür keine Ersatzteile mehr verfügbar sind.

Canon Camera
PSC Video

Kontakt

Canon Deutschland GmbH
Professional Service Center
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld


Tel.: +49 (0) 2151 / 345 222


Nur bei Service- und Reparaturanliegen – für andere Fragen finden Sie hilfreiche Informationen auf unserer Support-Website.


Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr


An Feiertagen geschlossen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lesen Sie unsere Service- und Reparaturbedingungen, bevor Sie Ihr Produkt an ein Canon Professional Service Center senden.

Bevor Sie ein Produkt von uns ausleihen, lesen Sie bitte unsere Im Falle, dass Sie von uns ein Leihgerät erhalten, beachten Sie bitte unsere Leihbedingungen..

Das könnte Sie auch noch interessieren...

  • Kontakt

    Sprechen Sie uns an - Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail

  • Reparatur

    Erhalten Sie nützlichen Informationen zu unserem Reparaturservice.

  • Recycling

    Erfahren Sie mehr über das Recycling-Programm für Toner- und Tintenpatronen von Canon

  • Canon Konto

    Produkt registrieren und Canon Konto verwalten