Digitaler Buchdruck
Entdecken Sie die Zukunft des Buchs – durchgängige digitale Drucklösungen, die neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen.
Erfahren Sie, wie das Modell „Erst verkaufen, dann drucken“ Ihr Business verändern kann
Durch die enge Zusammenarbeit können Buchproduzenten und -verlage ihre Workflows automatisieren, um Leistung rund um die Uhr zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie im zweiten Leitfaden zum „Think Books“-Geschäftsmodell.
Es gab eine Zeit, in der die Nachfrage nach einem Buch mehr oder weniger garantiert sein musste, damit es veröffentlicht werden konnte.
Für die Verlage von heute eröffnet die On-Demand-Produktion jedoch neue Möglichkeiten und bildet eine logische Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle Kleinauflagen und Lifecycle-Management Statt „Erst drucken, dann verkaufen“ ist nun das genaue Gegenteil möglich.
Die Einführung eines On-Demand-Modells erfordert jedoch Engagement, intensive Zusammenarbeit und eine neue Betrachtungsweise der Kosten. Im zweiten der drei Leitfäden zum „Think Books“-Geschäftsmodell von Canon erfahren Sie, ob Sie für die On-Demand-Buchproduktion bereit sind. Dieses Handbuch richtet sich an Buchdrucker, die:
Entdecken Sie die Zukunft des Buchs – durchgängige digitale Drucklösungen, die neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen.
Innovative Drucklösungen, die einen dynamischeren, kostengünstigeren Ansatz für den Zeitschriftendruck bieten und die Leserbindung stärken.
Verwandeln Sie Markttrends in Geschäftschancen durch innovative Geschäftsmodelle und Drucklösungen beim Zeitungsdruck.
Leitfaden Nr. 1 zum „Thin Books“-Geschäftsmodell: Lifecycle-Management für Bücher Erfahren Sie mehr über die aufregenden Möglichkeiten, die Digitaldruck für Buchdruckereien bietet.