Digitaler Wandel
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie die Vorteile digitalisierter Informationen.
Steigern Sie die Effizienz und verbessern Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Dokumentenerfassung und -verarbeitung mit modernsten Mitteln optimieren.
Prozesse wie Kundeneinbindung und Finanzbuchhaltung können schneller und günstiger erledigt werden – für höhere Kundenzufriedenheit und mehr Wettbewerbsfähigkeit auf einem umkämpften Markt. Nutzen Sie die intelligente Prozessautomatisierung durch ein ergebnisorientiertes Outsourcing, das analoge wie digitale Eingangskanäle zu nutzen weiss.
Indem Sie das Öffnen, Sortieren, Vorbereiten und Scannen physischer Dokumente auslagern, stellen Sie die Dokumentenqualität sicher und entlasten Ihre Mitarbeiter von manuellen Prozessen,
Sparen Sie Zeit durch eine automatische digitale Dokumentenerfassung – einschliesslich der Klassifizierung der Dokumente, dem Auslesen von Schlüsseldaten und der Qualitätsvalidierung.
Indem Sie hochentwickelte künstliche Intelligenz nutzen, sind Sie in der Lage, den Inhalt und Kontext unstrukturierter Dokumente zu analysieren, zu verstehen und zu erkennen.
Indem Sie Ihre Daten mit Musterdaten abgleichen oder manuell zusätzliche Datenfelder hinzufügen, reichern Sie sie auf einfache Weise an und steigern ihren Wert.
Gemäss Ihren geschäftlichen Anforderungen wird die Genauigkeit, Vollständigkeit, Integrität und Echtheit von Dokumenten und Daten gewährleistet.
Die digitalisierten Dokumente und extrahierten Daten fliessen per SFTP direkt in Ihr Unternehmen oder werden gleich in Ihr System eingespielt.
Ihre Daten werden unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in einem unserer Shared Service Centres verarbeitet.
Unser geschultes und erfahrenes Personal ist mehrsprachig und arbeitet unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen in Europa und Übersee.
Die vollständige Einhaltung der EU-Bestimmungen wird dadurch erreicht, dass Sie aus der Ferne auf Ihre Daten zugreifen und diese verarbeiten.
Verbessern Sie die Mitarbeiter-Produktivität durch die Auslagerung teurer, arbeitsintensiver Aufgaben.
Erschliessen Sie das gesamte Potenzial all Ihrer Geschäftsinformationen mithilfe von Experten und den von ihnen entwickelten Prozessen.