Geringerer manueller Aufwand bei der Bestell-abwicklung
Automatisierte Abläufe sparen Zeit und verhindern Fehler beim Versand.
Vereinfachen und vereinheitlichen Sie Ihren gesamten Warenlieferprozess – von der Kommissionierung und Konfektionierung über den Versand bis zum Nachweis der Zustellung
Wer durch ein ineffizientes, fehleranfälliges Bestellabwicklungssystem ausgebremst wird, gefährdet sein Geschäft.
Automatisierte Abläufe sparen Zeit und verhindern Fehler beim Versand.
Schnellerer Zustellungsnachweis durch mobil erfasste elektronische Unterschrift
Geringere Kosten, Fehler und Verzögerungen
Speichern Sie digitale Unterschriften und Nachweise sicher ab
Das Rezept für eine schnellere, intelligentere Warenlieferung
Wir haben jetzt eine standardisierte Struktur, die günstiger, flexibler und einfacher zu verwalten ist.
Friedrich Staller
Geschäftsführer, GEV
Der österreichische Küchenausstatter GEV wollte Rechnungen und Lieferscheine schneller verarbeiten, um sein Ziel zu erreichen, 97 % der Bestellungen am gleichen Tag auszuliefern. Das Unternehmen suchte nach einer digitalen Lösung, die papiergebundene Arbeitsabläufe beschleunigt und mehr Kontrolle und Transparenz ermöglicht.
Wir entwickelten eine massgeschneiderte Lösung für die Bestellabwicklung und stimmten die Canon Dokumentenmanagement-Plattform mit dem ERP-System von GEV ab. So wurden alle Bestellunterlagen digitalisiert, automatisch archiviert und zum einfachen, schnellen Wiederfinden verschlagwortet.
Unsere Lösung hat die Auftragsabwicklung beschleunigt, da das Personal nun schneller Lieferscheine findet und die Rechnungsstellung durch die elektronische Unterschrift schneller erfolgt. Es wurde nicht nur die Dokumentensicherheit und Transparenz erhöht, sondern durch verständlichere, editierbare Bestellvorlagen auch die Kundenzufriedenheit.
Verkaufsdaten werden aus dem ERP System extrahiert und mit CRM-Kundendaten verknüpft.
Erstellung der Liste, die zu den Mobilgeräten der Lagerarbeiter gesendet wird
Artikel werden verpackt, Versandetiketten für Spediteure erstellt.
Erstellung des Lieferscheins, der zum Mobilgerät des Fahrers gesendet wird
Elektronische Erfassung der Kundenunterschrift, Rechnungserstellung
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Cashflow unter Kontrolle – sparen Sie Zeit und Geld durch einen optimierten Rechnungsprozess.