EOS 5D Mark IV

In den Händen eines Profis

Ulla Lohmann bezwingt den härtesten Aufstieg in Tasmanien

Seit Jahren ist Ulla davon besessen, den legendären „Totem Pole“ in Tasmanien zu besteigen. Sie hat es versucht und das ist passiert.

Artikel lesen

Ulla Lohmann tackles Tasmania’s toughest climb

Fergus Kennedy

„Wir wollten ein Video mit schnellen Sportarten aus abgestimmten Schnitten zusammenstellen. Das bedeutet, dass wir die beste Qualität und Grading-Flexibilität bei der Postproduktion benötigten. Mit Canon Log konnte die EOS 5D Mark IV das liefern.“

Artikel lesen

Image of a drone making avideo

Das Streben nach der perfekten Aufnahme

Begleiten eine Gruppe von weltbekannten Reuters Fotografen, die mit der neuen Canon EOS 5D Mark IV die Welt auf der Suche nach inspirierenden Geschichten bereisen.

Erfahren Sie mehr

hannibal_Hanschke

Christian Anderl

„Diese Kamera ist alles, was ich brauche: die perfekte Kombination von Low-Light-Eigenschaften und Handling. Damit wird meine Arbeit zur reinen Freude.“

Artikel lesen

Ulla Lohmann

„Wenn mich jemand fragen würde, warum man zu dieser Kamera wechseln sollte, wäre meine Antwort ganz einfach: Dies ist eine Kamera, die härteste Bedingungen aushält und dabei volle Leistung bringt.“

Artikel lesen

Petri Mast want to tell the story of the couple

Finish photographer Petri Mast is driving by creating the perfect wedding image that tells the story of the most important day. A day were there´s no room for failure.