Angebote
Canon Premium Garantie
Mit der Canon Premium Garantie geben wir dir ein Qualitätsversprechen.
Beim Neukauf ausgewählter Canon Produkte geben wir dir 3 Jahre Garantie.
So einfach geht’s!
Aktionsberechtigtes Produkt kaufen, registrieren und von drei Jahren Garantie profitieren!
-
Kaufen
Kaufe ein aktionsberechtigtes Canon Produkt.
-
Registrieren
Registriere dein aktionsberchtigtes Produkt innerhalb von zwei Monaten nach dem Kauf
-
Bestätigung
Nachdem dein Antrag von uns geprüft wurde, erhälts du per Mail die Bestätigung für die Garantieverlängerung
- Spiegelreflexkameras
- EOS mirrorless
- EF Objektive
- EF 8-15mm f/4L USM Fisheye
- EF 70-200mm f/2.8L IS III USM
- EF 50mm f/1.4 USM
- EF 11-24mm f/4L USM
- EF 70-200mm f/4L IS II USM
- EF 85mm f/1.8 USM
- EF 16-35mm f/4 L IS USM
- EF 70-300mm f/4-5.6 IS II USM
- EF 85mm f/1.4L IS USM
- EF 16-35mm f/2.8L III USM
- EF 100-400mm f/4.5- 5.6L IS II USM
- EF 400mm f2.8L IS III USM
- EF 24-70mm f/2.8 L II USM
- EF 200-400mm f/4 L IS USM Extender 1,4x
- EF 600mm f4L IS III USM
- EF 24-105mm f/4L IS II USM
- EF 100mm f/2.8L IS USM Macro
- RF Objektive
- RF 10-20mm F4 L IS STM
- RF 50mm f/1.2 L USM
- RF 100mm F2.8 L MACROIS USM
- RF 14-35mm F4 L IS USM
- RF 70-200mm F4L IS USM
- RF 135mm F1.8 L IS USM
- RF 15-35mm f/2.8 L IS USM
- RF 70-200mm f/2.8 L IS USM
- RF 400mm F2.8 L IS USM
- RF 24-70mm f/2.8 L IS USM
- RF 85mm f/1.2 L USM
- RF 600mm F4 L IS USM
- RF 24-105mm F2.8 L IS USM Z
- RF 85mm f/1.2 L USM DS
- RF 800mm F5.6L IS USM
- RF 24-240mm f/4-6.3 IS USM
- RF 100-300mm F2.8 L IS USM
- RF 1200mm F8 L IS USM
- RF 24-105mm f/4 L IS USM
- RF 100-500mm 4.5-7.1L IS USM
- RF 28-70mm f/2 L USM
- RF 35mm F1.4L VCM
- Tilt/Shift Objektive
FAQ's
-
Die Canon Premium Garantie erweitert die zweijährige Canon EWS Garantie um ein Jahr. Die dreijährige «Canon Premium Garantie» gilt nur für ausgewählte Canon Produkte.
-
Die Canon Premium Garantie gilt nur für ausgewählte Canon Produkte. Eine detaillierte Auflistung findest du hier.
-
Garantieberechtigte Produkte sind durch einen Sticker auf der Produktverpackung gekennzeichnet. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, frage deinen Händler und achte auf den Canon Premium Garantie Hinweis auf der Verpackung.
-
Bitte fülle das Antragsformular vollständig aus und sende eine Kopie des Kaufbelegs bzw. Kassenbons ein, oder lade diesen direkt im Registrierungsformular hoch. Nach Prüfung deines Antrages erhältst du per Email Bescheid, ob dein Produkt promotionsberechtigt ist.
-
Sind alle Voraussetzungen erfüllt, erfolgt die Bestätigung innert 30 Tagen nach postalischem Eingang des vollständigen Antrages.
-
Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Promotion erhältst du eine E-Mail-Bestätigung deines Antrags zusammen mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum Canon Portal, über das du dich stets über den Status deiner Registrierung erkundigen kannst. Falls du bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben hast, werden diese auf dem Portal entsprechend aufgeführt. Du erhältst ausserdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen kannst du am schnellsten bereitstellen, indem du dich auf dem Portal einloggst und dort deine Angaben aktualisierst.
-
Bitte beachte: Die Dateigrösse sollte 4 MB nicht überschreiten. Du kannst nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.
-
Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.
-
Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:
- Die URL bzw. Internetadresse ändert sich von http:// zu https://
- Das Schloss-Symbol im Browserfenster erscheint nicht mehr geöffnet, sondern wird nun geschlossen dargestellt.
- Die Adressleiste wird in grüner Farbe und mit dem Namen des Website-Betreibers angezeigt, wenn eine Verbindung zu einer Website mit Extended Validation SSL-Zertifikat hergestellt wird.
-
Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn du dein Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben hast.
-
Canon benötigt eine Kopie deiner Rechnung.
Bitte beachte bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Du benötigst eine Rechnung. -
Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:
- Nicht-Aktionsprodukte
- Produkte, die ausserhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
- Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschliesslich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).
-
Um die Seriennummer zu finden, RUFE DIESEN LINK AUF. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an deinem Produkt befindet. Bitte verwechsle die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten siehst du den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie du deine Seriennummer finden kannst, entnehme bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.
-
Bitte achte bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und gebe den Code genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:
- Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
- Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.
- Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.
In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus du auf die Seite zugreifst, also Handy/Smartphone, Apple/Macbook oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wende dich an den Hersteller des von deinen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn du in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreibe uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen kannst du unsere Hotline telefonisch erreichen.
NEWSLETTER