Sponsoring

Canon Camera

Unsere Sponsoring-Aktivitäten in der EMEA-Region umfassen soziale, kulturelle und sportliche Aktivitäten, die unsere Ziele in puncto Marke, Geschäft und soziale Verantwortung unterstützen und mit unserem Markenzweck – Imaging to Transform our World – in Einklang stehen.

Gemäss unserer Unternehmensphilosophie Kyosei sind wir bestrebt, mit unserem Imaging-Know-how einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. In Kyosei drückt sich unser Engagement dafür aus, dass alle Menschen, unabhängig von Kultur, Gebräuchen, Sprache oder Rasse, „zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“.

Visa Pour L’Image, das internationale Festival des Fotojournalismus, empfängt Besucher aus der ganzen Welt zu Ausstellungen, Diskussionsrunden, Filmvorführungen und Preisverleihungen.

Wir freuen uns und sind stolz darauf, das Festival Visa Pour L’Image zum 35. Mal in Folge zu unterstützen.

Canon Camera
Canon Camera

Das Coral Spawning Lab hegt eine Leidenschaft für die Biologie der Korallen und bietet ein einzigartiges Tool an, um der aktuellen Korallenriffkrise entgegenzuwirken. Basierend auf Forschungsergebnissen, die das Team im Laufe des letzten Jahrzehnts erarbeitet hat, entwirft und installiert es massgeschneiderte Aquarien, die vorrangig zum Laichen von Steinkorallen dienen.

Wir sind stolz darauf, das Coral Spawning Lab mit unserer weltweit führenden Imaging-Ausrüstung unterstützen zu können, darunter die Canon EOS R5 spiegellose Kamera, das Canon EOS R6 Mark II spiegelloses Kameragehäuse, das Canon RF 100mm F2.8L MACRO IS USM Objektiv und das Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo Objektiv.

Wir bei Canon möchten sicherstellen, dass die Aktivitäten, bei denen wir Partner sind, eine Verbindung zu unseren vielfältigen Kunden herstellen und wir mit ihnen auf eine emotionale Weise kommunizieren, die unseren Markenzweck „Imaging to Transform our World“ unterstützt.

Alle Partnerschaften, die wir eingehen, müssen mit unseren Werten übereinstimmen. Daher suchen wir Partnerschaften mit Aktivitäten, die: 

  • Innovativ, kühn und/oder visionär sind
  • Uns eine Plattform bieten, auf der wir unsere Imaging-Technologie und -Dienste vorstellen können
  • Unserem Engagement für Nachhaltigkeit zugutekommen
  • Unsere Unternehmensphilosophie des Kyosei demonstrieren – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl
  • Unserer Unternehmensvision „Leben und Geschäft bereichern – durch Erlebnisse mit Bildern“ entsprechen

 Derzeit stehen keine neuen Partnerschaften an, aber wenn wir einen Vorschlag in Erwägung ziehen, treffen wir unsere Entscheidung anhand folgender Kriterien:

  • Wir unterstützen keine Einzelpersonen oder Teams. Dazu zählen Blogger, Vlogger und Reiseprojekte, bei denen Einzelpersonen ein kostenloses Produkt wollen, das sie dann bewerben. Auf der Website Canon Pro finden Sie weitere Informationen zum Canon Ambassador Programm.
  • Die Veranstaltung / Aktivität muss ein gesamteuropäisches Projekt sein. Wenn es um örtliche Aktivitäten geht, kontaktieren Sie bitte das zuständige Canon Büro.
  • Die Veranstaltung / Aktivität darf keinen religiösen, politischen oder militärischen Bezug haben.
  • Jede Veranstaltung / Aktivität, die infrage kommt, muss unsere Nachhaltigkeitsziele unterstützen.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für

Über Canon

Erfahren Sie mehr über das Weltunternehmen Canon, über Canon in Europa und die einzelnen Canon Tochtergesellschaften.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zu unserer Mission, mithilfe der Bildgebung unsere Welt zu verändern. Erfahren Sie, wie wir dies durch gesellschaftliche und ökologische Initiativen erreichen.

Newsweek

Lesen Sie die neuesten Produktankündigungen, Unternehmensnews und interessante Stories von Canon Deutschland.

Kontakt

Erfahren Sie, wie Sie uns kontaktieren können.