LÖSUNGEN

CLOUDBASIERTE LÖSUNGEN

Wussten Sie, dass Ihr Canon Büro-Multifunktionsdrucker serienmässig mit leistungsstarken Cloud-Funktionen ausgestattet ist?

Lernen Sie die Canon Cloud Connectivity-Lösungen kennen: die einfache Möglichkeit, das volle Potenzial Ihrer Canon Flotte auszuschöpfen und mehr aus Ihren Druck- und Scaninvestitionen zu machen.
E-signature

ÜBERBLICK

Gut verbunden

Unsere Bürosysteme verfügen über integriertes Print- und Scanpotenzial in der Cloud. Ihr Potenzial? Reibungsloses hybrides Arbeiten und agile Zusammenarbeit.

Einfaches Drucken und Scannen von und zu gängigen Cloud-Speicheranbietern wie OneDrive for Business, Dropbox oder Google Drive – nutzen Sie Cloud Connector, eine einfache Lösung für leistungsstarke Cloud-Konnektivität, und greifen Sie mit Canon uniFLOW Online auf erweiterte Funktionen wie Stapelscannen und automatische Dateiindizierung zu.

Maximieren Sie Ihre Zeit

Das Druck- und Scanverhalten an den meisten Arbeitsplätzen nutzt die vorhandenen Cloud-Kapazitäten im Unternehmen nicht aus.

Die Folge: Die Produktivität sinkt und die Risiken für die Informationssicherheit nehmen zu.

Wir haben folgende fünf Schritte zum besseren Drucken und Scannen ermittelt.

Level 1: Mobilität – "Drucken aus der Cloud".

Aktionen:

1. Senden Sie Seiten zum Drucken von einem beliebigen Ort aus
2. Authentifizieren Sie sich an einem beliebigen Gerät
3. Druckauftrag sicher freigeben

Ergebnis:

Druckauftrag aus der Cloud, von zu Hause, aus dem Büro oder Co-Working-Space freigegeben

man looking at smartphone

Level 2: Einfachheit – "Scan-to-E-Mail

Aktionen:

1. Scannen Sie das Dokument am Gerät
2. Wählen Sie als Ziel die E-Mail-Adresse
3. E-Mail öffnen
4. Dokument suchen
5. Dokument öffnen
6. Umbenennen
7. Speichern und/oder weiterleiten an Kollegen

Ergebnis:

Gescanntes Dokument wird auf einem Gerät und möglicherweise als E-Mail-Anhang gespeichert

three people looking at a laptop

Level 3: Sicherheit – "In Cloud-Speicher scannen"

Aktionen:

1. Dokument scannen
2. Cloud-Speicherort wählen, z. B. Google Drive, OneDrive for Business, DropBox, Box usw.

Ergebnis:

Dokument wird automatisch an den richtigen Speicherort in der Cloud gescannt
Beitrag zur Verbesserung der Informationssicherheit, Zusammenarbeit und Produktivität

AdobeStock

Level 4: Effizienz – „Scannen als Stapelverarbeitung“

Aktionen:

1. Am Gerät anmelden
2. Wählen Sie das von der IT-Abteilung mit uniFLOW Online eingerichtete Scan-Symbol, das an einen voreingestellten Cloud-Speicherort scannt, z. B. Scan to OneDrive Filing Assist
3. Scannen Sie mehrere Dokumente über den ADF in einem Durchgang

Ergebnis:

Mehrere Seiten werden in einzelne Dokumente aufgeteilt und in der Cloud gespeichert, was Zeit spart und die Produktivität erhöht

Work professional working on her laptop

Level 5: Automatisierung – „File Assist“

Aktionen:

1. Scannen ausgewählter Dokumente für einen speziellen Geschäftsprozess am Gerät
2. Verwendung von uniFLOW Online Filing Assist am Desktop zur Validierung von Schlüsseldaten (Bestellnummer/Rechnungsreferenz/Kundenname usw.) und Speicherung in der Cloud

Ergebnis:

Dokument wird auf der Grundlage der darin enthaltenen Daten abgelegt und indiziert und für die weitere Bearbeitung bereitgestellt

Verbesserung der Sicherheit und Datenverwaltung

Office professional processing invoices.

BENÖTIGEN SIE HILFE?

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von Cloud Connectivity-Lösungen profitieren kann.

Mehr als die Hälfte der Unternehmen erwartet, dass sie das Drucken bis 2025 vollständig oder überwiegend in der Cloud verwalten werden.

BLI_Six years_Logo_no bg
Canon uniFLOW Online hat zum sechsten Mal in Folge einen Buyers Lab (BLI) 2024 Pick Award als herausragende Output Management-Lösung in der Cloud gewonnen.

Dazugehörende Software und Lösungen

Entdecken Sie weitere Lösungen für das Geschäftsprozess-Management, die Ihre Produktivität, Effizienz und Sicherheit steigern und Ihre digitale Transformation vorantreiben.

Für weitere Informationen und zur Klärung von Fragen kontaktieren Sie uns bitte.