Mehr als die Hälfte der Unternehmen erwartet, dass sie das Drucken bis 2025 vollständig oder überwiegend in der Cloud verwalten werden.
LÖSUNGEN
CLOUDBASIERTE LÖSUNGEN
Lernen Sie die Canon Cloud Connectivity-Lösungen kennen: die einfache Möglichkeit, das volle Potenzial Ihrer Canon Flotte auszuschöpfen und mehr aus Ihren Druck- und Scaninvestitionen zu machen.
ÜBERBLICK
Gut verbunden
Einfaches Drucken und Scannen von und zu gängigen Cloud-Speicheranbietern wie OneDrive for Business, Dropbox oder Google Drive – nutzen Sie Cloud Connector, eine einfache Lösung für leistungsstarke Cloud-Konnektivität, und greifen Sie mit Canon uniFLOW Online auf erweiterte Funktionen wie Stapelscannen und automatische Dateiindizierung zu.
Maximieren Sie Ihre Zeit
Die Folge: Die Produktivität sinkt und die Risiken für die Informationssicherheit nehmen zu.
Wir haben folgende fünf Schritte zum besseren Drucken und Scannen ermittelt.
Level 1: Mobilität – "Drucken aus der Cloud".
Aktionen:
1. Senden Sie Seiten zum Drucken von einem beliebigen Ort aus
2. Authentifizieren Sie sich an einem beliebigen Gerät
3. Druckauftrag sicher freigeben
Ergebnis:
Druckauftrag aus der Cloud, von zu Hause, aus dem Büro oder Co-Working-Space freigegeben
Level 2: Einfachheit – "Scan-to-E-Mail
Aktionen:
1. Scannen Sie das Dokument am Gerät
2. Wählen Sie als Ziel die E-Mail-Adresse
3. E-Mail öffnen
4. Dokument suchen
5. Dokument öffnen
6. Umbenennen
7. Speichern und/oder weiterleiten an Kollegen
Ergebnis:
Gescanntes Dokument wird auf einem Gerät und möglicherweise als E-Mail-Anhang gespeichert
Level 3: Sicherheit – "In Cloud-Speicher scannen"
Aktionen:
1. Dokument scannen
2. Cloud-Speicherort wählen, z. B. Google Drive, OneDrive for Business, DropBox, Box usw.
Ergebnis:
Dokument wird automatisch an den richtigen Speicherort in der Cloud gescannt
Beitrag zur Verbesserung der Informationssicherheit, Zusammenarbeit und Produktivität
Level 4: Effizienz – „Scannen als Stapelverarbeitung“
Aktionen:
1. Am Gerät anmelden
2. Wählen Sie das von der IT-Abteilung mit uniFLOW Online eingerichtete Scan-Symbol, das an einen voreingestellten Cloud-Speicherort scannt, z. B. Scan to OneDrive Filing Assist
3. Scannen Sie mehrere Dokumente über den ADF in einem Durchgang
Ergebnis:
Mehrere Seiten werden in einzelne Dokumente aufgeteilt und in der Cloud gespeichert, was Zeit spart und die Produktivität erhöht
Level 5: Automatisierung – „File Assist“
Aktionen:
1. Scannen ausgewählter Dokumente für einen speziellen Geschäftsprozess am Gerät
2. Verwendung von uniFLOW Online Filing Assist am Desktop zur Validierung von Schlüsseldaten (Bestellnummer/Rechnungsreferenz/Kundenname usw.) und Speicherung in der Cloud
Ergebnis:
Dokument wird auf der Grundlage der darin enthaltenen Daten abgelegt und indiziert und für die weitere Bearbeitung bereitgestellt
Verbesserung der Sicherheit und Datenverwaltung
BENÖTIGEN SIE HILFE?
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von Cloud Connectivity-Lösungen profitieren kann.
Dazugehörende Software und Lösungen
Entdecken Sie weitere Lösungen für das Geschäftsprozess-Management, die Ihre Produktivität, Effizienz und Sicherheit steigern und Ihre digitale Transformation vorantreiben.
-
BÜROSYSTEME
Umfassende Druck- und Scanlösungen für jede Büroumgebung
-
uniFLOW Online
Eine hochentwickelte Druck- und Scanmanagement-Software, mit der Sie sich die Macht der Cloud zunutze machen.
-
Workspace Business Software
Entdecken Sie die Softwarelösungen von Canon, die Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten und Ihr Unternehmen verändern werden.
-
CLOUD CONNECTOR
Vereinfachen Sie die Cloud-Konnektivität mit Cloud Connector, einer sicheren und benutzerfreundlichen Cloud-Lösung für Druck- und Scan-Workflows.