Die Canon EOS R5 kann Fotos mit unglaublichen 45 MP aufnehmen. Die EOS C70 verfügt über beeindruckende Videofunktionen. Diese beiden Besonderheiten wurden nun in einer Hybridkamera für Filmemacher und Fotografen zusammengefasst: der EOS R5 C.
Sie ist zwar die bisher kleinste und leichteste Cinema EOS Kamera, aber die Canon EOS R5 C liefert unglaubliche Videos und Fotos in hoher Auflösung und bietet einen unglaublichen grossen Spielraum in Sachen Kreativität.
Eine Hybridkamera, welche die EOS R und die Cinema EOS Systeme von Canon kombiniert: Das kompakte Gehäuse der EOS R5 C wurde nach dem Vorbild der Canon EOS R5 entwickelt und verfügt über dasselbe leistungsstarke Objektivbajonett wie die EOS R5 und die Canon EOS C70. Doch dank der neuen Funktionskombination ergibt sich daraus ein einzigartiges Angebot.
„Bei der EOS R5 handelt es sich um eine professionelle Fotografielösung, mit der du auch grossartige Videos aufnehmen kannst“, erklärt Aron Randhawa, Product Specialist bei Canon Europe. „Und die EOS C70 ist ein perfektes Beispiel für eine kompakte, professionelle Lösung für Filmaufnahmen, bei der du keine Kompromisse eingehen musst. Derzeit erhalten wir zunehmen Anfragen von einer neuen Generation von Content-Erstellern, die auf der Suche nach einer echten Hybridkamera sind. Sie filmen möglicherweise Veranstaltungen, Musikvideos, Hochzeiten, Inhalte für Unternehmen, Social-Media-Inhalte oder sogar Sportveranstaltungen und benötigen dazu eine Kamera, die sie nicht in ihrer Arbeitsweise einschränkt.“
„Ganz gleich, welchen Auftrag sie haben, mit der EOS R5 C können sich Solo-Filmer sicher sein, dass sie allem gewachsen sind.“