LÖSUNGEN

Kundenkommunikation

Bieten Sie aussergewöhnliche Kundenerlebnisse, heben Sie sich von der Konkurrenz ab und ermöglichen Sie Geschäftsanwendern, personalisierte Kundenkommunikation für alle Kanäle zu erstellen.
A person looking at a smartphone and tablet

Kundenkommunikation

ÜBERBLICK

Canon Kundenkommunikations-Lösungen

Wir helfen Unternehmen bei der Implementierung von Kundenkommunikationslösungen. Sie nutzen Omnichannel-Kommunikation, automatisieren Prozesse und ermöglichen Werbung on-Demand und stärken damit die Strategien für ein besseres Kundenerlebnis.

Die Vorteile einer Kundenkommunikations-Lösung

Unsere kostengünstigen Lösungen beschleunigen die Markteinführung, ermöglichen eine personalisierte Omnichannel-Kommunikation durch die Vereinheitlichung von Datensilos und verbessern die Produktivität der Geschäftsanwender durch sichere automatisierte Prozesse.

  • image of people looking at their phones

    Höhere Kundentreue

    Erstellen Sie bessere, individuellere Werbung, die die Kundenzufriedenheit und -loyalität steigert.

  • an image representing universal communications

    Durchgängiger Markenauftritt

    Bieten Sie eine konsistente und einheitliche Kommunikation über alle Kanäle hinweg und verbessern Sie so die Markenwahrnehmung.

  • an image of interface technology

    Höhere Produktivität

    Automatisiertes Management von Geschäftsprozessen steigert Produktivität und Effizienz, nebenbei wird on-Demand Werbung ermöglicht.

  • An image of a smiling woman using a laptop and texting with a smartphone

    Schnellere Markteinführung

    Handeln Sie schneller durch die Verbesserung der geschäftlichen Zusammenarbeit sowie der Einbindung und Vereinheitlichung von Informationen zu einer einzigen Sicht auf den Kunden.

  • ANWENDERBERICHT

    Niederländische Agentur für Arbeitnehmerversicherungen steigert Kundenzufriedenheit mit massgeschneiderter Kommunikation

    UWV hat seine digitale und Multichannel-Kommunikation verändert, indem es die Botschaften auf die bevorzugten Kanäle der Kunden zugeschnitten und die Prozesse automatisiert hat. So wurde Zeit gespart, die Kosten gesenkt und Fehler minimiert. Lesen Sie mehr darüber, wie diese Agentur aus den Niederlanden die Kundenzufriedenheit verbessert und gleichzeitig die Effizienz erhöht hat.

    Brancheneinblicke

    Bessere Kundenerlebnisse durch eine starke Kundenkommunikation
    5 Praxistipps von Kaspar Roos, Aspire

    Erfahren Sie, warum Kundenkommunikation für den Erfolg auf dem heutigen Markt entscheidend ist und wie Sie Ihren Ansatz noch stärker machen.

    Passende Software

    Entdecken Sie weitere Softwarelösungen, die Ihre Produktivität, Effizienz und Sicherheit steigern und Ihre digitale Transformation vorantreiben

  • Logo Compart DocBridge

    Compart DocBridge

    Flexible und skalierbare Suite zur Verwaltung, Optimierung, Validierung und Verteilung von Dokumenten.

  • Verwandte Lösungen

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