LÖSUNGEN

Kundenkommunikation

Bieten Sie aussergewöhnliche Kundenerlebnisse, heben Sie sich von der Konkurrenz ab und ermöglichen Sie Geschäftsanwendern, personalisierte Kundenkommunikation für alle Kanäle zu erstellen.
Work professional using customer communications

ÜBERBLICK

Canon Kundenkommunikations-Lösungen

Wir helfen Unternehmen bei der Implementierung von Kundenkommunikationslösungen. Sie nutzen Omnichannel-Kommunikation, automatisieren Prozesse und ermöglichen Werbung on-Demand und stärken damit die Strategien für ein besseres Kundenerlebnis.

Die Vorteile einer Kundenkommunikations-Lösung

Unsere kostengünstigen Lösungen beschleunigen die Markteinführung, ermöglichen eine personalisierte Omnichannel-Kommunikation durch die Vereinheitlichung von Datensilos und verbessern die Produktivität der Geschäftsanwender durch sichere automatisierte Prozesse.

  • Höhere Kundentreue

    Erstellen Sie bessere, individuellere Werbung, die die Kundenzufriedenheit und -loyalität steigert.

  • Durchgängiger Markenauftritt

    Bieten Sie eine konsistente und einheitliche Kommunikation über alle Kanäle hinweg und verbessern Sie so die Markenwahrnehmung.

  • Höhere Produktivität

    Automatisiertes Management von Geschäftsprozessen steigert Produktivität und Effizienz, nebenbei wird on-Demand Werbung ermöglicht.

  • Schnellere Markteinführung

    Handeln Sie schneller durch die Verbesserung der geschäftlichen Zusammenarbeit sowie der Einbindung und Vereinheitlichung von Informationen zu einer einzigen Sicht auf den Kunden.

  • ANWENDERBERICHT

    Niederländische Agentur für Arbeitnehmerversicherungen steigert Kundenzufriedenheit mit massgeschneiderter Kommunikation

    UWV hat seine digitale und Multichannel-Kommunikation verändert, indem es die Botschaften auf die bevorzugten Kanäle der Kunden zugeschnitten und die Prozesse automatisiert hat. So wurde Zeit gespart, die Kosten gesenkt und Fehler minimiert. Lesen Sie mehr darüber, wie diese Agentur aus den Niederlanden die Kundenzufriedenheit verbessert und gleichzeitig die Effizienz erhöht hat.

    Brancheneinblicke

    Bessere Kundenerlebnisse durch eine starke Kundenkommunikation
    5 Praxistipps von Kaspar Roos, Aspire

    Erfahren Sie, warum Kundenkommunikation für den Erfolg auf dem heutigen Markt entscheidend ist und wie Sie Ihren Ansatz noch stärker machen.

    Passende Software

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