STUDIE

Daten und Digitaldruck – Weit über Personalisierung hinaus

Wie Daten und Digitaldruck sich gegenseitig pushen

STUDIE HERUNTERLADEN

Daten – Haben Sie die Daten im Griff, oder haben die Daten Sie im Griff?

Es kommt nicht auf die Datenmenge an, sondern darauf, was Sie damit machen.

Studie herunterladen

Under Control or In Control

Gehen Sie durch intelligente Nutzung von Daten über Personalisierung hinaus

Daten werden oft das neue Gold genannt, doch wenn Daten isoliert gesammelt werden und nicht in Zusammenhängen genutzt werden, sind sie nur von geringem Wert. Ähnlich wie Gold müssen Daten intelligent gefiltert, verfeinert und in Form gebracht werden, damit sie ihren vollen Wert entfalten.

Anders als Gold, das rar ist, sind Daten überall. Das Problem für Vermarkter und Verbraucher ist, dass es zu viel davon gibt und wir in einigen digitalen Kanälen bereits den Punkt der Daten- oder Informationsüberflutung erreicht haben.

Dies schafft Chancen für den Druck, die vertrauenswürdigste Form der Werbung, die wir heute haben. Sie kann wie Online-Inhalte personalisiert und verändert werden, hat jedoch die Haptik, Haltbarkeit und Fähigkeit, die Sinne weitaus stärker anzusprechen als Wörter und Bilder auf einer Webseite oder in einer E-Mail allein.

Die Online-Personalisierung allein ist in vielerlei Hinsicht unzureichend: So bei Wirkung, Vertrauenswürdigkeit und Kosteneffizienz, um nur einige zu nennen. In intelligenter Kombination mit Print können die Ergebnisse jedoch erheblich verbessert werden.

Laden Sie noch heute unsere Studie herunter, um Techniken zur Überwindung der digitalen Überflutung und Ermüdung zu erlernen. Wir geben Beispiele dafür, wie Druckdienstleister diese Taktik heute bei der Datenverwaltung anwenden, um ihre Kunden zu unterstützen und gleichzeitig neues und gewinnbringendes Druckvolumen zu generieren.

Hier mehr erfahren

Möchten Sie mehr erfahren?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.