Flexibles Scannen dank flexibler Anbindung

Wallisellen, 1. November 2019 - Canon bringt mit dem neuen imageFORMULA DR-S150 einen kompakten Desktop-Scanner auf den Markt, welcher durch seine drei Schnittstellen mit höchster Flexibilität und bewährter Canon Qualität überzeugt.

Der neue imageFORMULA DR-S150 bietet höhste Flexibilität dank dreifacher Anbindungsmöglichkeit

imageFORMULA DR-S150 – Hauptleistungsmerkmale:

• Flexible Anbindungsmöglichkeiten: Ethernet, WLAN und USB 3.2
  • Flexibles Scannen: auch über mobile Geräte
  • Einfache Bedienung: grosser Farb-Touchscreen
  • Gesteigerte Produktivität: hohe Scangeschwindigkeit von 45 Seiten/Min. (einseitig) respektive 90 Bildern/Min. (doppelseitig)
  • Minimaler Platzbedarf: Stapeleinzug mit bis zu 60 Blatt
  • Intelligente Verarbeitung: OCR, Barcode und 2D Code Erkennung
  • Zuverlässige Leistung: robuste Zuführung und Rolleneinheit, ausgelegt für hohe Volumen
  • Zuverlässige Verarbeitung: problemlose doppelseitige Verarbeitung selbst von schwierigen Vorlagen wie Personalausweisen, Reisepässen, feinen und schweren Papieren

Ein echtes Multitalent

Der imageFORMULA DR-S150 bietet Ihnen heute schon die Möglichkeiten von Morgen. Heute per USB-Schnittstelle am Einzelplatz, morgen als Netzwerkscanner für die Arbeitsgruppe und übermorgen im WLAN für das mobil agierende Team – mit insgesamt drei schnellen Schnittstellen und dem starken DR-Prozessor ist der DR-S150 passend für Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen.

Kinderleichte Handhabung

Durch das einfache Setup per Farb-Touchscreen und per Job-Button-Scanning lassen sich vorkonfigurierte Job-Workflows einfach nutzen – selbstverständlich mit optimierter Bildqualität für die Weiterverarbeitung. Die neue, automatische Bildverbesserungsfunktion kann per Tastendruck aus schwierigen Vorlagen perfekte digitale, durchsuchbare PDF Dokumente erzeugen.

Zuverlässige Verarbeitung

Papierstapel von bis zu 60 Blatt verarbeitet der imageFORMULA DR-S150 problemlos doppelseitig. Egal ob Ausweise, Plastikkarten, Reisepässe, ID-Karten, dünnes Durchschlagpapier oder Karton mit einer vier Millimeter Stärke gescannt werden – alles kein Problem, denn im kleinen Gehäuse steckt echte Grösse.

Starke Hardware mit starker Software

Die im Lieferumfang enthaltenen Canon CapureOnTouch Pro Software bietet eine leistungsstarke, intelligente Scan- und Erfassungslösung. Durch die integrierte OCR Texterkennung, Barcodetrennung bei Stapelverarbeitung und Indizierungsmöglichkeiten können leistungsstarte Workflows eingerichtet werden. Installation des Softwarepakets erfolgt mit wenigen Schritten. Über den ISIS- oder Twain-Scannertreiber arbeitet das kleine Multitalent problemlos mit allen bekannten DMS Lösungen und vielen Scanning Applikationen zusammen.

Nadja Gvozdenovic, Product Business Developer der Canon (Schweiz) AG sagt: “Wir haben den neuen imageFORMULA DR-S150 als zuverlässige und flexible Ergänzung zu Ihrem Büro entwickelt. Er ist sowohl im Home-Office, als Gemeinschaftsgerät für kleine Büros oder als Abteilungsgerät für Grossunternehmen einsetzbar. Die geringe Stellfläche, die PUSH-Scanfunktion und die Möglichkeit, verschiedenste Medien problemlos doppelseitig und schnell zu scannen, machen diesen Scanner zum perfekten Begleiter in Ihrem Büroalltag. Unabhängig davon, wie Ihr Büro eingerichtet ist, bietet der imageFORMULA DR-S150 flexibles, zuverlässiges und hochwertiges Scannen, mit dem Sie Ihr Unternehmen voranbringen können."

Der Canon imageFORMULA DR-S150 ist ab sofort im Handel für CHF 860.-* erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung der Canon (Schweiz) AG zzgl. MwSt.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: November 2019

Download: